Kann derzeit leider auf Grund fehlender Übungsleiter/innen nicht angeboten werden.
Weitere Infos unter NEWS vom 14.09.2020

Die "flotten Bienchen" - Kindertanzen

Besuch des Seniorenheimes 08.05.2019

Die „flotten Bienchen“ im Alter von 5-7 Jahren, treffen sich jeden Montag um 16:00 Uhr um das Tanzbein in der Aischgrundhalle zu schwingen. Spielerisch werden verschiedene Tänze eingeübt, Spiele und gymnastische Übungen gemacht. Die Gruppe hat sich sehr gut gefunden, hat viel Spaß zusammen und genießt den Applaus!

Immer wieder werden kleine Aufführungen für die Eltern gegeben und von Zeit zu Zeit stehen auch größere Aufführungen an, wie zum Beispiel beim SCA Kinderfasching im Februar 2019, beim Familienfest im Juli 2019 oder auch bei unserem Mitmach- Fest 2018.

Regelmässig treten wir im Seniorenheim Adelsdorf auf und präsentieren einige unserer Tänze. Im besten Fall reissen wir die Senioren mit und binden sie ein. Wir freuen uns immer wieder darauf und werden in regelmäßigen Abständen im Seniorenheim vorbeischauen.

Besuch des Seniorenheimes 25.03.2019

Im Vordergrund steht der Spaß am Bewegen zur Musik und das Tanzen in einer Gruppe. Die nächsten größeren Aufführungen finden am 12.10.2019 beim Landkreisfest 50 + und am 22.11.2019 beim SC Mitmachen Fest, jeweils in der Aischgrundhalle.

Nanni Höppner, Übungsleiterin

Übungszeiten: