Laufgruppe

Beim Sport Club Adelsdorf hat sich eine kleine, aber feine Laufsportgruppe etabliert. Jeder läuft derzeit für sich, da es die Corona-Maßnahmen leider nicht anders zulassen. Aber wir bleiben alle zusammen in Kontakt und nehmen auch an der ein oder anderen Aktion für gute Zwecke teil.

So haben wir bereits am "Lauf gegen Krebs" der Uni Erlangen und an der Aktion "Ich lauf für dein Leben" der DGTHG (Deutsche Gesellschaft für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie - LINK) teilgenommen.

• image001
  • Lauf_gegen_Krebs_Gruppe
  • Lauf10!2020Abschluss

Weitere Details siehe:  NEWS

Wenn Sie Interesse an der Laufgruppe - oder Fragen genereller Art haben, wenden Sie sich bitte an:

Erika Kramer

Mail: erika.kramer@sc-adelsdorf.de

Weitere Aktionen:

Seit 2020 veranstaltet der SC Adelsdorf gemeinsam mit dem TSV Neuhaus die Aktion "Lauf10!". Eine Aktion - in 10 Wochen zu 10 Kilometer. Weitere Informationen finden Sie hier.