Privatkegeln

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Privatkegler des SC Adelsdorf.

Wir, die Kegler des SC Adelsdorf, sind beheimatet auf den Vereinseigenen Sportkegelbahnen, in den hinteren Räumen des Sportheims SC Adelsdorf.

Derzeit gibt es beim SC Adelsdorf leider keine Sportkegelmannschaften mehr. Dennoch wollen wir die vorhandenen 2 Bahnen gerne den Privatkegelgruppen zur Verfügung stellen.

Gründen Sie doch eine Betriebssportgruppe oder verbringen Sie mit einer privaten Gruppe ein paar gesellige Abende an der Kegelbahn. Damit die sportliche Betätigung nicht zu kurz kommt, können Sie "nebenbei" ein paar Kegelspiele absolvieren. Auch für einen Kindergeburtstag (unter Aufsicht mind. einen Erwachsenen) können die Bahnen gemietet werden.

Bei Interesse und mögloichen Terminen melden Sie sich bitte bei unserem Wirtsehepaar Gregory und Ilona Kappas oder schreiben Sie eine Mail an kegeln@sc-adelsdorf.de.

Preise: Je Bahn und Stunde 5 EURO.