2. Herrenmannschaft Tischtennis

Bericht

Bei unserer 2. Herren-Mannschaft in der Bezirksklasse A Gruppe 1 Nord ging es in den verbleiben-den drei Begegnungen noch darum, denn minimalen Rückstand zu den beiden Spitzenteams noch aus-zugleichen. Dann wäre auf jeden Fall der zweite Platz noch drin, der zu Aufstiegsspielen berechtigen würde. Aber es kam alles ganz anders, denn es gab überhaupt keine Spiele mehr und unsere „Zweite“ landete knapp geschlagen auf dem dritten Platz.
Besonders hervorzuheben bleibt der Trainingsfleiß und die mannschaftliche Geschlossenheit während der gesamten Saison. Somit wurde in keinem Spiel Ersatz aus der „Dritten“ benötigt und ein sehr gutes Ergebnis erzielt, leider hat es nicht ganz gereicht für den angestrebten Spitzenplatz ganz vorne.

Die Spielergebnisse unserer „Zweiten“ im Einzelnen lauten:
Udo Willert                   14:10           Geier Norbert                  0:0
Tizian Schleicher         17:6             Klaus Völlner                  9:4
Norbert Bräun              9:14           Conny Strickroth            10:4
Dieter Feulner             13:8             Jannis Porsch                  7:9

Im Doppel waren Willert/Feulner mit 13:1 und Strickroth/Porsch mit 7:3 die Besten.

Nachfolgend die noch ausstehenden Spieltermine der „Zweiten“ in der Rückrunde:
Freitag    20.03.2020  20.00 Uhr       SpVgg Zeckern II        -         SC Adelsdorf II
Montag   23.03.2020  20.00 Uhr       SpVgg Zeckern III       -         SC Adelsdorf II
Freitag    03.04.2020  19.30 Uhr       FC Burk I        -          SC Adelsdorf II