3. Herrenmannschaft Tischtennis

Bericht

In der Bezirksklasse D Gruppe 2 Nord stand bereits 3 Spieltage vor Schluss mit der DJK Pinzberg der alte und neue Meister fest. Lediglich unserer 3. Herren-Mannschaft war es in der Rückrunde ge-lungen, den Pinzbergern ein Remis abzutrotzen, ansonsten hatten sie genau wie in der Vorrunde alle Spiele gewonnen. Für unsere „Dritte“ ging es somit in den letzten beiden Spielen gegen vermeintlich leichtere Gegner darum, noch zu punkten und vielleicht die vor uns platzierte SpVgg Hausen III vom dritten Platz zu verdrängen. Die Corona-Krise verhinderte dies allerdings und nach dem Saisonabbruch blieb es beim u.a. Tabellenstand.

Die Spielergebnisse unserer „Dritten“ im Einzelnen lauten:
Klaus Völlner               14:1             Georg Dorsch                  6:7
Norbert Geier                2:1             Harald Laubinger           6:11
Werner Dresel               6:4             Andreas Seiß                   5:11
Jörg Riedl                      16:4           Leif Schröder-Stier         1:17
Michael Pöschl             5:3

Die restlichen Spieltermine der Rückrunde lauten:
Montag     16.03.2020   19.45 Uhr   SC Adelsdorf III                -  SpVgg Heroldsbach/Thurn V
Freitag      27.03.2020   20.00 Uhr  SV Langensendelbach II -  SC Adelsdorf III