100 Jahre - Sport Club Adelsdorf e.V.

Sportvereine. Für alle ein Gewinn ...

Einrad

Seit vielen Jahren haben die Kinder beim SC Adelsdorf die Möglichkeit Einrad fahren zu lernen, Tricks einzuüben und auch die Gemeinschaft zu erleben.

Momentan gibt es zwei Gruppen, die jeweils montags und mittwochs trainieren. Aufgeteilt sind die Kinder nach Alter und Können. Die begeisterten Kinder lernen immer wieder etwas dazu: Rückwärtsfahren, Einbeinfahren aber auch hüpfen und springen kann gelernt werden.

Besonders schwierig sind die Formationen, die immer wieder geübt werden müssen. Möglichkeiten um letztere zu präsentieren finden sich immer wieder, wie zum Beispiel beim Jahresabschluss, beim SC Fasching oder auch beim Sportakulum.

Susanne Plum, Übungsleiterin

Einradfahren
Montag:
Übungsleiterin: Johanna, Emy, Chrissi, Julia und Patricia

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit Susanne Plum in Verbindung (09195-9295335).

Einrad1
Einrad2