1. Herrenmannschaft Tischtennis

Bericht

Unsere 1. Herren-Mannschaft hatte sich in der Rückrunde in der Landesliga Ostnordost ganz schön herangekämpft an die vor ihr liegenden Mannschaften und hätte in den verbleibenden drei Spieltagen zumindest noch den Relegationsplatz erreichen können. Es wäre noch vieles möglich gewesen.
Das war das logische Resultat für eine deutliche Leistungssteigerung aller Aktiven in den letzten Spie-len und bei etwas mehr Fortune hätte zum jetzigen Zeitpunkt sogar schon der eine oder andere Punkt mehr auf der Habenseite stehen können. Leider war alles letztlich vergebens, denn in der Tabelle blieb es durch den Abbruch der Saison beim vorletzten Platz, was den Abstieg besiegelte.
Vielen Dank nochmals an alle zum Einsatz gekommenen Ersatzspieler aus der drei Klassen tieferen Bezirksklasse A Gruppe 1 Nord/West, die alle immer bereitwillig ausgeholfen haben.

Im Einzelnen erzielten die Aktiven folgende Ergebnisse:
Jürgen Zöbelein        10:20   Udo Willert               0:2
Markus Nagel            10:15   Norbert Bräun                      0:3
Ramin Hamidi                        3:1     Dieter Feulner                      0:2
Patrick Müller                       7:17   Tizian Schleicher      0:2
Simon Porsch           10:13   Klaus Völlner            0:2
Volker Krumbeck      10:12   Jannis Porsch           3:5
Jörg Sussmann                      0:1

Im Doppel waren Zöbelein/Nagel (11:3) und Porsch/Krumbeck (6:3) am erfolgreichsten.

Die verbleibenden Spieltermine der Rückrunde lauteten:

Samstag        21.03.2020       16.00 Uhr       SC Adelsdorf I -         SV Hahnbach I
Samstag        28.03.2020      20.00 Uhr       TV Nabburg I  -         SC Adelsdorf I
Samstag        04.04.2020      16.00 Uhr       SC Adelsdorf I            -         TSV Lauf I