Sport Club Adelsdorf e.V.

Sportvereine. Für alle ein Gewinn...

Herzlich willkommen beim Sport Club Adelsdorf e.V.

 

Aufgrund der Allgemeinverfügungen der Bayer. Staatsregierung zur Corona-Pandemie vom 16.03.2020 stellt der Sport Club Adelsdorf e.V. den Sportbetrieb auf dem SCA-Gelände, den Sportgeländen anderer Vereine und den Hallen vorerst bis zum 19.04.2020 für alle Abteilungen vollständig ein.

Die Sportstätten sind aus versicherungstechnischen Gründen ebenfalls gesperrt und dürfen nicht benutzt werden!

 

Siehe hierzu auch unseren Newsletter 02-2020!

Der SC Adelsdorf ist mit derzeit fast 1.100 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde Adelsdorf und bietet tolle Sportangebote für Jung und Alt, für Singles und Familien.

Der Verein "bewegt" Woche für Woche mehr als 600 Kinder und Jugendliche in über 30 Mannschaften und Sportgruppen; hierzu sind an die 80 Trainer, Betreuer und Übungsleiter erforderlich. Höhepunkte im Jahreszyklus sind Veranstaltungen wie der Kinderfasching, die "Motto"-Turnstunden (Oster-, Halloween- und Nikolausturnen oder die Winterolympiade) und natürlich das Fußballcamp in den Sommerferien.

Informieren Sie sich über unser reichhaltiges Angebot hier auf der Homepage oder gerne auch persönlich. Die jeweiligen Ansprechpartner finden Sie unter dem Menüpunkt "ÜBER UNS".

Viel Spaß beim surfen...

wünscht Ihnen die Vorstandschaft des SC Adelsdorf.

Sport Club Adelsdorf e.V.
Am Sportplatz 1

Mail: info@sc-adelsdorf.de
Tel: +49 9195 9980023

Veranstaltungen


Lauf10! - Start des Trainings

Datum:07.05.2020
18:30

In 10 Wochen zum persönlichen Erfolg

Seit einigen Jahren gibt es nun schon diese Veranstaltungsserie „Lauf 10“ in Zusammenarbeit des Bayerischen Rundfunks (BR), der Technischen Universität München (TU M) und dem Bayerischen Leichtathletik-Verband (BLV). Auch wir wollen mit einigen Jahren Abstinenz in unserer Gemeinde Adelsdorf nun erneut Personen zum Walken oder Laufen begeistern.

Im Vordergrund stehen als Personenkreis alle Laufanfänger und Walking-Beginner, die sich bis dato nur wenig dem Sport widmen konnten oder wollten. Wir möchten aber auch „Hobbyläufer“ und Hobby-Walker ( Personen die 3 oder 4 km schon am Stück Laufen/Walken können) fördern oder weiter nach vorne bringen, so dass am Ende des 10 wöchigen Trainings auch eine Strecke von 10 km gelaufen oder gewalkt werden kann.
Link zur Veranstaltung



Zurück zur Übersicht